2011-11-28

Advent 2011: Lasst Blumen sprechen!

Ok, das sei mal gesagt: Globale Erwärmung nervt!
Ehrlich, wer soll da denn noch durchblicken, letztes Jahr versinkt alles im Schnee und man kann sich kaum noch von A zum myteriösen B bewegen und dieses Jahr vergeht einem die Lust auf Glühwein, weils Ende November immer noch 13Grad ist...lieber Wettergott, so geht das nicht! Da kommt mein inneres System nicht drauf klar!;)

Mit einiger Verwirrung und nachfolgendem Entsetzen musste ich also letzte Woche feststellen, dass ich noch genau 72Stunden Zeit hatte einen Adventkranz zu improvisieren, was meinen schönen Design-Plänen mal eben so den Gar ausgemacht hat.

Aber wozu haben die Götter die Kramkiste erfunden? Doch vor allem dazu, dass man bei akkuter Not da alles mögliche hervorziehen kann!;)
Einen kurzen Abstecher zum Supermarkt meines Vertrauens später hatten wir dann auch das nötige runde Tannendingsi vorliegen, nicht so schön, oder so groß wie letztes Jahr, aber bei Deadline in -65,5 Stunden kann man nicht so wählerisch sein...

Ich glaube das Highlight der diesjährigen Kreation sind dann auch ganz unplanmäßig die XXL Kerzen, zu denen es uns verschlug, weil es keine anderen gab - manchmal kann so ein "man nehme was kommt und mache das Beste draus" Konzept auch aufgehen!

Ich glaube ich nenne diese Kreation in grün-rot (politische Agitation unbeabsichtigt!) Modell Flower-Power - ein paar Blumen im Advent haben bestimmt noch nie geschadet!


Nächstes Jahr will ich dann aber wirklich mal neue Deko kaufen...Am besten schreib' ich mir jetzt schonmal einen Termin auf!;)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails