02.04.2011

Schlafen ist doof...

...zumindest wenn man morgens in dem wundervollen Wissen aufwacht, dass es Samstag ist, nur um festzustellen, dass es leider immer noch Freitag ist und man immer noch früh aufstehen muss...;)

Aber man soll ja die positiven Seiten des Lebens sehen - näher zum Wochenende als Freitag geht's nicht, also freuen wir uns schonmal und vertreiben uns die Zeit mit dem Freitags-Füller:


1.  Nun ist endlich Frühling!
2.  Leider heißt das für mich vor allem Tabletten, Taschntücher und kaum frische Luft und mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe sind die Dinger, die verhindern, dass meine Füße dreckig werden?
4. Vor meinem Fenster ist alles so schön blau, gelb und grün.
5. Eigentlich sollte ich morgen dringend arbeiten.
6. Statt dessen gehen wir in den Tierpark Eis essen und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Komaschlafen, morgen habe ich Pinguine geplant und Sonntag möchte ich 4Stunden brunchen!;)

Genießt die Sonne! Wer weiß wie lange sie durchhält!;)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails