24.12.2010

Weihnachts-Füller

Auch wenn es schon ein wenig spät ist (teilweise;):
Ein schönes Yule-Fest, Alles Liebe zur Wintersonnenwende, Fröhliche Weihnachten, Besinnliches Hanukkah und was der säsonalen Wünsche mehr sind!:)

Es haben sich ja immer alle ein weißes Wiehnachtsfest gewünscht, ich glaube da haben die Wettergötter dieses Jahr mal die Probe auf Exempel gestartet und siehe: Immer noch motzen alle und man kann es niemandem Recht machen - hätte man auch vorraussehen können!;D

Man fragt sich wie die Menschen in der Schweiz oder Österreich (um nur mal die nächstliegenden Kandidaten zu nennen) das jedes Jahr hinkriegen mit dem Schnee, aber das deutsche Flachland ist damit einfach mal überfordert. Da wird wohl beim "Driving Home for Christmas" nur Ruhe und Zen weiterhelfen - was passiert, passiert!;)

Bevor ich mich aber in die verfressenen Feiertage verabschiede, gibt es ein ganz eigenes Blog-Yulewichteln: Mein eigener Freitags-Füller nur für euch!;)

1.  Schnee an Weihnachten habe ich nicht mehr gesehen, seit ich ein kleines Kind war.
2.  Mein schönstes Geschenk sind 7 freie Tage zum Entspannen und Ausschlafen!
3.  Meinen iPod mit Videofunktion finde ich unverzichtbar (beim Bahnfahren durch dieses Wetter!).
4.  Irgenwie finde ich gute Vorsätze fürs neue Jahr merkwürdig.
5.  Ich bin lieber gemütlich, als besinnlich!;)
6.  Im nächsten Jahr kann es ruhig so weitergehen wie bisher!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Ankommen, morgen habe ich noch mehr Bahnfahren geplant und Sonntag möchte ich gemütlich den letzten Feiertag begehen!

Eine gute Reise und schöne Feiertage euch allen!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails