Publikationen, Projekte, Persönliches

10.12.2010

Huch!

Jetzt war ich so in meine ärztlich verordnete Tiefenentspannung vertieft - oder mit dem Ziepen und Jucken der Wärmepflaster beschäftigt...;) - dass ich doch glatt fast den Freitags-Füller vergessen hätte!
Also mal frisch ans Werk:)

1.   Manche Leute sind einfach erschreckend unreif!
2.   Guter Schlaf ist einfach unersetzlich, ganz besonders für mich.;)
3.   Vorige Woche war einfach nur anstrengend...
4.   Am liebsten blogge ich alles was mir einfällt!!!;)
5.   Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das sagt(e) meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste was morgen passiert, wäre das heute doch langweilig!;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtsgeschenke verpacken, morgen habe ich einen lustigen DVD Abend geplant und Sonntag möchte ich endlich keine Rückenschmerzen mehr haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!