22.10.2010

Zwischendurch

Zwischendurch ist momentan mein default state of being, alles was ich mache ist irgendwie so zwischendurch, weil mein Tag nicht genug Stunden, oder mein Schlafrythmus nicht genug Wachphasen hat...
Also hier zwischen Arbeit, Wäsche, Blumen umtopfen, Bett beziehen, Bügeln, Sport und wieder Bügeln meine kleine Verschnaufpause.;)
Freitags-Füller:


1.   Neuerdings schreibe ich Kurzgeschichte(n).
2.   Mein Kopf ist einfach viel zu müde, um heute noch was zu lernen.
3.  Gerade jetzt höre ich, dass es in Frankreich immer noch kein Benzin gibt. Also auch nächste Woche keine IT Admins für mich...
4.   Mozzarella-Ecken vom LEO finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe, war meine kleine, kranke Katze.
6.   Heute Cardio oder besser nicht ? Besser nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden auf meinem Sofa, morgen habe ich einen Spieleabend geplant und Sonntag muss ich die ganze Lernerei nachholen *sfz*!

Na dann ein schönes Wochenende allerseits!:)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails