13.03.2010

Textrevision die 2.

Manchmal wünschte ich mir der Tag hätte mindestens 36Stunden...
Das würde vielleicht dazu führen, dass ich ein wenig schneller mit der Textrevision voran käme, aber zwischen 2Umzügen, Geburtstagen, Steuererklärung und zwischendurch mal 30 Std Arbeiten, kommt man zu nix...
Wenn einen dann auch noch sein uraltes Notebook ständig ausbremst, kann man schonmal ziemlich vor sich hin frustrieren!^^

Zumindest dem letzten Problem habe ich ja nun durch den Kauf meines neuen Schätzchens (aka Notebook;) abgeholfen - ich bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe mal, dass DELL nicht so lange für den Versandt braucht... - das Zeitproblem ist schwieriger zu lösen.
Also habe ich beschlossen, dass die nächsten Wochen ausschließlich diesem Projekt gehören werden - meine Näharbeiten etc. hab ich ja auch erstmal erfolgreich abgeschlossen.;)

Für alle, die also gerne wissen würden, warum und weshalb ich wieder mal nur wenig Zeit für sie habe: hier schonmal der völlig neue, verbesserte Prolog (für alle, die die alte Version noch kannten: Ja, der war früher 3x solang - negative Verbesserung!;)

Vielleicht stelle ich immer mal wieder ein paar Kostproben online - virales Marketing auf dem Todesstern und gleichzeitg muss ich mich dann mehr an eine Art Zeitplan halten...Selbstdisziplin für Fortgeschrittene, ich sollte Kurse geben!;D

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails