13.03.2010

Bye bye Shakespeare...

Als Teil meiner Aufräum-Aktion in und um meinen Rechner fiel mir heute auf, dass auch mein Blog mal wieder eine neue Aufmachung vertragen könnte...
Bisher habe ich mich damit allerdings sehr schwer getan, weil das ja bedeutet hätte mein schönes Midsummer Night's Theme wieder wegzupacken und damit auch endlich einzusehen, dass das Stück jetzt vorbei ist...man mag mich ja sentimental nennen, aber ich wollte dieses Ding halt leider seit 10Jahren spielen und wenn man so eine lange Vorlaufzeit hat was Vorfreude angeht, kommen einem 3Monate Proben und 4Aufführungstage leider sehr, sehr kurz vor...

Um mir also noch einen letzten kleinen Rückblick zu gönnen und den "Abschied" zu erleichtern, habe ich hier mal meine Highlight Auswahl aus Ankes Fotogalerie zur Verfügung gestellt: Enjoy!:)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails