18.01.2010

Oh my God someone stole my cat...;)

Seit ein paar Wochen pflegen meine liebe Kollegin S. und ich ein sehr amüsantes Arbeitsritual. Jeden Dienstag brige ich ihr neue Videos von youtube mit und wenn ich es schaffe, dass sie einen totalen Lachflash bekommt, ist meine gute Tat für diesen Tag schon erbracht. Ihr seht also den Lachkrampf von morgen schon heute, denn morgen bekommt sie Simon's Cat - ein Flashcomic, der mir umheilich ist, weil ich jedes Mal denke "Oh mein Gott unsere Katze hat einen Zwilling und er ist genauso bekloppt!!?!?!"

Alle Katzenbesitzer werden gleich wissen, was ich meine, da bin ich ganz sicher - alle Anderen...euch fehlt eine Katze in eurem Leben, aber versucht trotzdem Spaß zu haben!;D

Das Morgenritual (performance every morning^^)


Ersetze Lampe durch Heizung und ihr habt unseren Kater...


Schnee ist seltsam


Unsere Gardinen hängen zum Glück noch...das Fliegengitter nicht;)


Mehr dazu gibts auf youtube und als Buch!:)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails