25.01.2010

The Fairy Forest

Mannomann wir haben noch NIE(!!!!) soviel Aufwand für ein Bühnenbild betrieben, aber mann sieht das cool aus - und wehe es ist wer anderer Meinung!!!;)

The forrest by night...(aka was aus den ganzen Stoffstreifen geworden ist;)

Sarah's Bower aka Titania's Love Nest ;)

Mehr Wald...


Noch mehr Wald...


Titania's ureigener Springbrunnen (mit Trockeneis-Nebel-Special-Effect...)


Habt ihr super gebalstelt, Jungs - ganz ehrlich!:)


Beware of the bear...gut, zugegeben, den haben wir nicht selber gebastelt, aber formschön isser trotzdem!;)

So gleich 17Uhr, ich glaube es wird Zeit für's Frühstück, Probe ist in...hmmm...ca 150min, davon will ich noch mindestens 100 auf dem Sofa verbringen!!!;D

Kommentare:

Die t. hat gesagt…

Hey, das Bühnenbild sieht aber mal echt klasse aus. Und wer hat sich jeden Abend die Mühe gemacht, Bens Tattoos zu malen? O.O Die sehen super aus :)
Ich hoffe doch, dass es diesmal eine funktionierende Videoaufzeichnung gibt? :D

^Ela^ hat gesagt…

*g* Das war der Gerard unser Make-up Masch-bauer.;) Ich hoffe doch, die Samstags-Aufführung wurde gefilmt!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails