2009-12-10

Alles neu macht der...Dezember...;)


Hmmm naja gut Metrum verpasst, aaaber wie sangen schon die Ärtze "Unsre Reime sind auch gar nicht mal so übel"!;)

Sollte nicht etwas Unvorhergesehes passieren, dass ich unbedingt kommentieren muss, verabschiede ich mich hiermit schonmal in die Vor-Weihnachtsflaute - da kein Tag vor dem 23.12. mehr für irgendwas frei ist in meinem Terminkalender schien mir das opportun!;)
Ich weiss auch nicht wer auf die völlig schwachsinnige Bezeichnung "Stille Zeit" gekommen ist - Geschenke kaufen, Arbeitsstress vor den Feiertagen, noch schnell die letzten Arzt und sonstigen Termine erledigen, jeden 2. Tag irgendeine Weihnachts-/Nikolausfeier, Proben bis 22Uhr am 23.12. (grausame Welt;) und dann die übliche Verwandschafts-Ralley...also "still" ist ein Wort, dass mir dazu nicht einfällt.^^

Der einzige Lichtblick: Seit ich meinen Weisheitszahn und die Schwellung von der OP los bin, schlafe ich nachts wie ein Baby, das ist unglaublich! Das geht soweit, dass ich eine halbe Stunde vor meinem Wecker aufwache und schon denke, ich hätte verschlafen, weil ich so...wach bin...un-heim-lich...
Naja aber bevor die große Weihnachtsstresswoche anbricht noch 2 hübsche neue Errungenschaften: Neue Brille (Weihnachtsgeschenk von Mama&Papa;) und neue Haarfarbe (Frisörtermin hab ich mir selber geschenkt;).
Wenn man von der Tatsache absehen kann, dass ich zu jeder Tages- und Nachtzeit einfach furchtbar auf Fotos aussehe, kann man sich vielleicht ein Bild von der Veränderung machen (und ja es ist ein Wölkchen-Pyjama NA UND?!? Der ist bequem!;P).
Gut, die Haarfarbe sieht man vielleicht nicht so gut auf dem Foto, aber trotzdem bin ich ganz glücklich damit, denn nach Jahren des erst Schwarz und dann Rot färbens, habe ich mich jetzt endlich zu irgendwas durchgerungen, dass meiner Naturhaarfarbe (Holzbrett-Braun^^) nahekommt und einigermaßen natürlich aussieht. (Gut, ok ignorieren wir, dass meine echt-echte Naturfarbe inzwischen stellenweise ins gräuliche tendiert, das tut nichts zur Sache!!!;)
Aber die neue Brille mag ich wirklich, ist mal wieder was anderes und auch nicht so langweilig. Zitat P.: "Oh...ja...die ist ja so runder, aber mit Kanten...so elliptisch, mit Ecken!" Sehr treffend!

Und jetzt schwinge ich mich zu Amazon und kaufe meine restlichen Weihnachtsgeschenke - dieses Jahr verteile ich die Freude am Lesen, Sehen, Hören, ein kurzer Bummel durch die Stadt heute hat mir wieder bewusst gemacht, dass Paketdienste so langsam&ätzend sein können, wie sie wollen, das wird mich nicht dazu bringen in der Vorweihnachtszeit durch Geschäfte zu hetzen!!!;)

In diesem Sinne schon mal schöne Feiertage und eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails