01.11.2009

This is it. Oder: Halloween 2009

Auferstanden aus Ruinen...

Sorry das hatte ich heute zwischendurch wirklich im Kopf und es trifft so ein bißchen meine Nach-Party Kondition!;) Es ist wirklich tragisch, aber mal eben so von Freitag-Sonntag Abend durchsaufen ist einfach nicht mehr so drin *sfz*. Der nächte Bierabend muss daher nicht mehr unbedingt einen Tag vor Halloween stattfinden, mein Kater (der mit dem Fell^^;) wird sonst eifersüchtig.
Die dritte "Party" in 3 tagen musste daher heute leider ausfallen, mein Kopf wollte nicht aus dem Bett...;)
Trotzdem habe ich mich gestern hervorragend amüsiert und hoffe alle anderen hatten auch soviel Spaß! Gemessen an der Tatsache, dass ich erst so gegen halb 6 im Bett war, gehen ich aber verstärkt davon aus!...Erinnert mich doch bitte daran, dass ich mir Abschminktücher kaufe, bevor ich mir das nächste mal 5 Schichten Fett-Make-up ins Gesicht schmieren lasse (DANKE A.!), dann brauch ich keine Stunde im Bad zu verbringen morgens früh...;D

Leider habe ich dieses Mal gar keine eigenen Fotos gemacht, aber weil ich immer nicht weiss, wie die Vernetzungen untereinander so funktionieren und wir dieses Jahr wirklich so viele geniale Kostüme dabei hatten, stelle ich euch mal ein "Best of" online aus den gesammelten Eindrücken, bisher gesponsort von Tanja R. und Oliver O., demnächst auch hoffentlich mit den restlichen Schnappschüssen aus den restliches Kameras des Abends!:)

Vielen Dank nochmal für die schöne Party und guten Rutsch in die Vorweihnachtszeit!:D

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails