22.11.2009

Nachtrag III: Trauzeugin zum 1.;)

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (Hallo N.!;) muss ich noch einen kleinen Nachtrag einschieben, und ein paar kurze Eindrücke von M.&O. Hochzeit nachreichen.

(Wer Dear Octopus gesehen hat - ja das Kleid kann einem bekannt vorkommen, aaaaber ich möchte darauf hinweisen, dass ich's für die Hochzeit gekauft und dann fürs Theater umfunktioniert habe...wär ja sonst noch schöner!;)

Ich hatte ja in diesem Jahr das Privileg gleich 2x in 3 Wochen Trauzeugin zu sein, aber leider gibt es nur von dieser Feier auch Foto-Beweise - müsst ihr mir halt so glauben!;)
2009 war sowieso angefüllt mit Hochzeiten - ich allein war zu 3 eingeladen und wußte von 12;) - ich glaube wir kommen so langsam in das Alter...mal sehen ob dann in 2 Jahren der Baby-Boom folgt...obwohl...dann wär ich ja schon lange fällig, aber bisher hab ich da keine Neuigkeiten zu vermelden.;D

Kommentare:

Lorelai Link hat gesagt…

Darf ich erwähnen, dass dir das Kleid richtig gut steht? Hui..

^Ela^ hat gesagt…

*g* klar, solche Kommentare doch immer!;)
Solltest du mal der Meinung sein, mein A**** sieht fett aus in irgendwas o.ä., dann würde ich's dir verzeihen, wenn du's für dich behälst...;D

Related Topics

Related Posts with Thumbnails