07.11.2009

I love you BBC!

Ja ich muss mich mal outen: Ich liebe BBC Dokus - ich bin immer noch sehr traurig, dass VOX die aus dem Programm genommen hat - und ich liebe britischen Humor, was dazu führt, dass ich BBC Comedy einfach zum brüllen finde!;)

Pride and Racial Prejudice (auch ausgestrahlt von BBC) kennt ihr ja schon und jetzt habe ich gestern - danke T.! - die Horrible Histories für mich entdeckt. Und ich glaube die folgenden Auszüge daraus (es gibt noch viiiel mehr), sind nicht nur lustig, wenn man Geschichte studiert hat! Watch this!;)











And there is mooooore....;)

1 Kommentar:

T. hat gesagt…

Vor allem die 4 Georges sind aber auch *zu* geil :-D Könnt ich mich immer wieder drüber kringeln.

Und Helen. Woops, started a war, sooory...

Related Topics

Related Posts with Thumbnails