05.11.2009

Steckbrief

Ok dann schließe ich mich mal an - meine Güte sowas hab ich seit der Mittelstufe nich mehr ausgefüllt!;D


1. Sechs Namen auf die du hörst?
Ela, Manuela, Schatz, Frau Sonntag, Schlampige Person (mein Papa, früher war's Schlampe, aber dann hab ich ihn auf die Implikationen hingewiesen, daraufhin hat er's abgewandelt, ist das nicht nett?^^), Süße (nur von ausgesuchten FreundINNEN allerdings, soviel Emanze muss sein!;)

2. Drei Dinge die du gerade trägst?
Pyjama, waaarme Socken, ein Ding, dass mal meine Frisur war

3. Drei Dinge die du dir wünscht?
Mehr Schlaf, mehr Zeit, keine Sorgen bis an mein Lebensende;)

4. Drei Dinge die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast?
Gestern: arbeiten von 9-18uhr, Probe von 19-22Uhr, Zuhause um 23Uhr, tot, schlafen;)
Heute: 4Stunden Notizen machen für Chef, danach Einkaufen und jetzt gemütlich Fernsehen mit Weißwein und Käseplatte (man gönnt sich ja sonst nix!;)

5. Zwei Dinge die du heute gegessen hast?
Tomatenbrot (selbstgemacht, danke Backautomat!;), Maaaarzipanstollen

6. Zwei Leute mit denen du zuletzt telefoniert hast?
Meine Mama und P. (herzlichen Glückwunsch zum 30., Süße!:)

7. Zwei Dinge die du morgen tun wirst?
Meine Notizen von heute auf Englisch übersetzen und abends Essen gehen und vielleicht Salsa-Party!:)

8. Drei Lieblingsgetränke?
Milch, Bier, Multivitaminsaft

Sooo das wars schon und jetzt müssen das 5 Leute auch machen?
Ja Jungs und Mädels mit Blogs, dann macht mal!!!:D
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails