2009-10-21

I get high with a little help from my friends...

...I'm gonna try with a little help from my friends...
Sorry aber ich hab schon den ganzen Tag diesen Beatles Song im Kopf...;)

Aber es stimmt ja auch irgendwie, seit ich diese Woche - Skoliose sei Dank - in regelmäßigen Abständen das Bett - oder wie gerade - die Couch hüte und endlich mal dazu komme mich um die ganzen halfertigen Neu- und Wiederveröffentlichungen zu kümmern, die noch so ausstehen, merke ich erst wie sehr man doch mit allen möglichen Leuten vernetzt ist, die immer wieder hier und da Beiträge zum sog. "kreativen Prozess" leisten.

Ich möchte also mal die Gelegenheit ergreifen mich in aller Form für die Mitarbeit in jeglicher Form zu bedanken!:)

Bei meinen fleißigen Lektoren und allerbesten Kritikern T.&T. (nein, nicht M&M;), die mich immer mit sovielen genialen Einfällen und guten Ratschlägen (und besserer Zeichensetzung^^) versorgen, dass ich nie alle umsetzen kann und die mir dafür fast nie böse sind!:)
Außerdem muss natürlich erwähnt werden, dass T. auch das wunderschöne Schweinebild für "Perlen für die Säue" designed hat, das natürlich auch auf dem Cover der 2. Ausgabe zu sehen sein wird - ich liebe den Doktorhut, das war eine ganz eigene kreative Sternstunde von uns!;)

Bei K.&A. muss ich mich bedanken für das neue Covergemälde für den "Rosenfriedhof", ohne das das Cover bestimmt wieder genauso düster, mystisch, wie die alte Ausgabe geworden wäre. Dabei gefallen mir die hellen Farben im Nachhinein viel besser und als eycatcher sind sie in jedem Fall auch top!:)

Schlussendlich muss ich mich bei den lieben Sinnstiftern (siehe Linkliste) bedanken dafür, dass ich jetzt kostenlos - und hoffentlich nicht umsonst;D - auf der hübschen Seite gefeatured (jaja neu-deutsch ich weiss;) werde und dank des regen Interesses das Cross-Referencing und die kreative Zusammenarbeit sich ganz spannend anlässt. Ich bin sehr gespannt was daraus noch wird!:)

Und als allerletztes muss ich mich bei lulu.com und Amazon bedanken, dass sie es nach 7Wochen tatsächlich mal geschafft haben meine fertig verlegte Magisterarbeit (siehe Linkliste) bei Amazon.de online zu bringen. (Amazon.com führt zwar den Titel, aber bestellen kann man's noch nicht, mal sehen...^^)
Aber dafür dass das verlegen bei lulu bis auf die Kosten für das Korrekturexemplar völlig kostenlos ist, sollte man sich wohl nicht beschweren, wenns ab und zu mal in bißchen länger dauert.

Dafür gibts ja Snickers!;D

Kommentare:

Das Geheimnisvolle T. hat gesagt…

Oink :D
Es grüßt
das geheimnisvolle T. ô.o

^Ela^ hat gesagt…

Ich kann deinen Namen auch ab jetzt ausschreiben, aber eigentlich macht man das höflichkeitshalber nicht - ungeschriebene Blog Ettikette quasi ;)

Anonym hat gesagt…

Ist das so? Faszinierend.
Also, ich habe nichts dagegen, geheimnisvoll abgekürzt zu bleiben :D Das t ist ja auch ein netter Buchstabe.

Related Topics

Related Posts with Thumbnails