01.09.2009

Nachtrag Carolus Thermen...

Noch ein paar Kleinigkeiten, die einem vielleicht erst beim 2. Besuch auffallen:

- Nur ein Whirlpool!
Gut zugegeben, der war mir auch schon vorher aufgefallen, aber ich finde, das muss nochmal gesagt werden! Meter um Meter langweiliges Wasserbecken und dann nur ein Whirlpool, in dem man am besten 1 Std sitzen bleibt, wenn mal einmal einen Paltz ergattert hat...Suboptimale Platzplanung!

0 Wirklich saubere Toiletten, aber nur 2 für die ganze holde Weiblichkeit???;)

+ Eine wirklich hübsche Sonnenterasse neben einem künstlichen Bächlein auf dem Dach, die ich bisher noch nicht kannte. Leider haben wir die aber zu spät bemerkt, so dass schon keine Sonne mehr drauf war, aaaaber das kann man ja nächstes Mal besser machen!

++ Ein hoch auf den Bademeister!
Merke: Lebt man den Warmwasser-Fortpflanzungstrieb so eindeutig aus, dass unbeteiligte Beobachter schon Wetten abschließen wessen Zunge gleich bei wessen Ohr wieder rauskommt, wird man freundlich, aber bestimmt (und in diesem Fall mehr als nur ein bißchen belustigt;) darauf hingewiesen, dass man in den Thermen und nicht im Pascha-Whirpool ist. Volksbelustigung auf hohem Niveau, ich kann mich nur nicht entscheiden was mein Lieblingsmoment war - ein Kopf an Kopf Rennen zwischen den 30sek, die der nette Badewärter sich das einfach nur grinsend angekukt hat, oder das dumme Gesicht der Trulla, als sie das bemerkte...;D

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails