09.09.2009

Glaube keiner Statistik...

... die du nicht selber gemacht hast!:)

Ich bin ja normalerweise kein Freund der Zahlenjonglierereien, aber ich liebe es ab und zu mal in meine Blog-Statistik zu schauen. Da wird nämlich für mich nicht nur festgehalten welche Einträge am beliebtestens sind (Sieger natürlich der Sinners&Saints Thread - geile Party, geiler Eintrag, so muss das;), aus welchen Ländern man so den Blog aufruft (24 Leser in Österreich und immerhin 2 in Holland und 1 in Litauen...), sondern auch von welchen Google Suchbegriffen man auf meinen Blog verlinkt werden kann! Und das wird dann endgültig strange!;)

Hier meine Lieblingssuchbegriffe, über die man zu meinem Blog findet (alle ausprobiert!;):

gedicht für morgenmuffel
morgenmuffel geschenk
lustige telefonbegrüßungen
duschkopf mit sprühnebel
sexgeschichte vampire
alice schwarzer doppelnamen
weisheitszahn mediation
aphatische twilight fans
heureka man reiche mir ein handtuch
dear octopus
seelenbaum guide fortgeschritten

Jetzt frage ich mich wirklich was eine Weisheitszahn-Meditation ist...vielleicht werd ich's mal googleln, bis dahin noch viel Spaß beim weiter lesen!;D

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails