2009-08-02

Mein Freund der Baum ;)


Hier meine gute Tat des Tages:

Mein Blog ist jetzt CO2 neutral!:)

Die Freuden des Internets, auf dem Blog eines Freundes gefunden, gleich mal übernommen, schon habe ich dafür gesorgt, dass die Welt um einen Baum reicher und mein Gewissen um mind. 5% reiner wird!;)
Dafür dass ich diesen formschönen Button auf meiner Blogseite einbette (siehe Sidebar), pflanzt die Aktion Mach's Grün einen Baum der - natürlich im übertragenen Sinn - den CO2 Ausstoß meines Blogs neutralisiert...und das für mindestens 50 Jahre...ob ich den Blog solange führe, bleibt dabei anzuwarten!;D

Sanfte Hippiegrüße, umarmt mal wieder einen Baum und Gute Nacht!

1 Kommentar:

Mach's grün hat gesagt…

Hallo Manuela,

klasse, dass du bei unserer „Mein Blog ist CO2-neutral“-Aktion mitmachst!
Du kannst Dich auch weiterhin auf der Mach's grün-Seite über den aktuellen Stand der Aktion informieren.
Wir haben mittlerweile schon – auch durch Deine Unterstützung – 300 Bäume pflanzen können :)

Freundliche Grüße aus Berlin,
Vedrana vom Mach's grün-Team

Related Topics

Related Posts with Thumbnails