18.08.2009

Heureka! Oder: Man reiche mir ein Handtuch!

Entschuldigung, dass ich so überschwenglich werden muss, aber ich habe heute, ausnahmsweise mal;), einfach gute Laune, denn ich kann gleich doppelten Vollzug vermelden!

1. Der Rosenfiredhof ist seit gestern fertig überarbeitet (also Text, Format kommt noch;)
und
2. Ich weiss jetzt endlich wo mein nächstes Tattoo hinkommt!

Deswegen musste ich leider auch gleich mal meinen Blog umdekorieren, obwohl mir die Chameleons grade so gut gefielen, aber für diese Entscheidung, mit der ich mich jetzt seit über 5 Jahren rumplage, musste mal der geeignete Rahmen geschaffen werden!;)

Danken möchte ich H. - schon wieder;) - dafür, dass sie mich darauf gebracht hat, dass Lilien eigentlich doch meine Lieblingsblumen sind und C., dafür, dass er mir am Samstag noch erzählte, dass Tattoos auf dem Fuß fast am meisten wehtun...
Gut das klingt jetzt nicht gerade nach einer Entscheidungshilfe, war es aber schon, denn bisher wollte ich mir die Blumenranke (jaja ein bißchen Klischee darf's schon sein;) immer irgendwo zwischen Brust und Hüfte machen lassen...das ist aber dehnungstechnisch schwierig und ich habe jetzt beschlossen, bevor meine Familienplanung nicht abgeschlossen ist - also so in 20 Jahren^^ - kommt mir da erstmal nix auf die Haut. Mann kennt das ja mit dem Delfin, der plötzlich ein Blauwal ist und so...

Jetzt wird's also der Fuß, Schmerzen hin oder her, Wirbelsäule hat auch weh getan, das gehört dazu!;) Das ganze sähe dann in etwa so aus (bitte nicht an dem schrecklichen Foto stören), nur in kleiner natürlich und weniger dunkel, vielleicht mit weißen Schattierungen, muss ich schaun, ob das geht:
Ich weiss noch nicht genau ob komplett an der Seite lang, oder wirklich einmal so schräg vom kleinen Zeh bis unter den Knöchel, das würde ich dann mit dem Tätowierer meines Vertrauens besprechen müssen...Je nachdem wie klein es werden muss, wird's dann auch nur eine oder zwei Blüten geben, dafür vielleichtt noch irgendwas Schriftmäßiges...mal kuken! Geld hab ich dafür eh in absehbarer Zeit keins, aber immerhin weiss ich jetzt wofür ich's theoretisch sparen könnte!;)

Bei der Bildrecherche bin ich übrigens bei der Tattoo-Foto-Seite von photobucket gelandet und da gibt's wirklich ein paar richtig tolle Sachen, ankuken lohnt sich!:)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails