20.08.2009

Elas Hitze Top-Five


Es is warm. Es ist heiß. Mir ist heiß!

Das sind die Tatsachen das Lebens. Der Sommer in Deutschland kennt scheinbar nur noch Temperaturen unter 20 oder über 30° und wenn in den Keller gehen, oder sich in Eiswasser einlegen gerade keine Option ist (ich hab versucht den Bib-Wet-T-Shirt Contest anzuleiern, aber irgendwie wollte keiner;), dann bleibt einem nur, sich kühle Gedanken zu machen...

Hier also meine persönlichen 5 Favoriten gegen die Hitze:
1. Entschleunigung!
Mal einfach einen Gang runterschalten, gegen den Hitzestress. Höher, schneller, weiter kann man noch wenns wieder kühler ist.;)

2. Eiskaffee
Die optimale Lösung für Koffein-Junkies mit Überhitzungs-Problem (mit Vanille-Eis besonders zu empfehlen!;). Eistee funktioniert naütrlich genauso.

3. Duschköpfe mit Sprühnebel-Funktion
Wer's nicht kennt, hat was verpasst!;) Tschibo ist dein Freund!

4. Sommer-Aktionen
Egal, ob besonders leckere Eissorten oder das Tages-Special in den Carolus Thermen, einfach alles mitnehmen, was geht!

5. Schwangerschafts-Mode
Ist natürlich nur was für die Damenwelt, aber dank A. gutem Tipp kann ich sagen: Die Oberteile für werdende Mütter (z.B. bei H&M) sind billiger, besser verarbeitet, luftdurchlässiger und bequemer, als die Dinger, die im Laden 5m weiter hängen und fast genauso aussehen. Einfach günstig, bequem und in diesem Wetter echte Lebensretter! Und sollte man doch mal schwanger werden, kann man's gleich weiter tragen.;)

So kommt man hoffentlich gut durch die Affenhitze, das Hundewetter, oder welche armen Tiere hier noch herhalten könnten. Ich freu mich jetzt auf den Feierabend und Punkt 1-3!;)

Erfolgreiches Schwitzen weiterhin!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails