07.08.2009

Das Schwitzen der Männer...

Frage: Wie macht man Sport bei 30° Grad im Schatten?

Meine Antwort: Äußerst langsam!

Ich bin der Meinung man sollte nett zu seinem Freund Kreislauf sein und ihm bei diesem Wetter besonders gut zuhören, wenn er sich beschwert. Schließlich mute zumindest ich ihm schon genug zu, ich trinke zu wenig, ernähre mich nicht sonderlich gesund und nehme täglich 3 verschiedene Sorten Tabletten, da bin ich es ihm schuldig ihn nicht auch noch zu Tode zu hetzen, oder?;) Also haben wir uns heute auf ein bißchen leichtes Muskeltraining verständigt und das Joggen mal anderen überlassen - man schwitzt bei der kleinsten Bewegung eh schon genug!^^

Leider haben das aber im Fitnesstudio nicht alle so gesehen...

Kann mir jemand sagen warum diese richtig männlichen Brusthaar-Grunz-Männer im Fitnesstudio nicht mal bei Saunatemperaturen mal einen Gang runterschalten können?
Nicht nur dass die Geräusch- und Geruchsbelästigung zunimmt je mehr man selber Hitze-gestresst ist, ein schöner Anblick ist so ein Ganzkörper-Schweißfleck auch nicht gerade...
Nachdem so ein Prachtexemplar sich auf meinem Brust-Butterfly breitgemacht hatte, war ich schon fast der Meinung, dass ich meiner sowieso schon ausgeprägten Abneigung gegen dieses, mein Nemesis Gerät mal nachgeben sollte...Fremdschweiß ist so etwas auf das ich nun wirklich gar nicht stehe.^^
Ich hab's natürlich trotzdem gemacht, alles im Sinne der Eitelkeit, nicht wahr R.?
Ich: Oh mann ich hasse dieses Gerät!
R.: Warum machst du's dann?
Ich: Damit ich keine Hänget***** kriege.
R.:......Ich befürworte dieses Gerät!

Und nun auf zu meinem kühlen Bier!
Gute Nacht!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails