2009-07-28

Sinners and Saints

Sorry das es ein paar Tage gedauert hat, mein Schlafbedürfnis ist nach Hell-Week und Partyvorbereitungen, Zahnarzt und Arbeit etwas groß diese Woche...ich glaub ich brauch Urlaub von meiner Freizeit!;)

Hier jetzt aber die ersten Fotos von unserer sündig/heiligen Geburtstagsparty - sollten noch mehr verfügbar sein, bin ich natürlich auch sehr gespannt darauf!:)







Boy oh boy...das mit dem unschuldig kuken, muss ich dringend bei Gelegenheit nochmal üben!...Oder gibts auch Drunken Angel als Kampfstil, nicht nur Drunken Monk???;D
Vielen Dank für die lustige Party, die tollen Kostüme und vielen lieben Geschenke (ich glaube ich habe noch nie soviel Schokolade in meinem Leben besessen!)!
Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen, dass ich mich unheimlich gut amüsiert habe und hoffe das gillt auch für euch! Ich bin da aber zuversichtlich!;D
Ach und danke H. für die schönen Blumen, die sich als unglaublich praktisch erwiesen haben! Kein abgestandener Partygeruch hatte eine Chance gegen das Lilienaroma, dass man inzwischen bis in den Flur riechen kann...ich finde es aber total toll, ich überlege ernsthaft ob Lilien über kurz oder lang nicht die Orchideen als meine Lieblingsblumen ablösen könnten!;D

Zu Halloween überlegen wir übrigens schon an einem Tarantino Thema herum, also durchsucht schonmal eure DVD Sammlung!

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Ela, schön, dass dir die Blumen gefallen. Ich ärger mich schon, dass ich mir nicht auch welche geholt hab.
Die Party war echt ein riesen Spaß. Ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr daneben benommen :-)
Bis bald!

^Ela^ hat gesagt…

Daneben benommen? Nicht das ich wüßte!;)

Nicht raurig sein es gibt bestimmt auch wieder die Gelegenheit sich selber Blumen zu schenken!:)

Anna hat gesagt…

Mein Gott, auf dem letzten Foto sieht das ja so aus, als wär ich in einen Topf mit Selbstbräuner gefallen...

^Ela^ hat gesagt…

Bist du nicht?;D

Related Topics

Related Posts with Thumbnails