12.07.2009

Hell-Week Has Begun...

...and already after TWO days my feet are KILLING me!!!

Vielleicht liegt es ja an meiner momentan genrell etwas geschwächten Konstitution - siehe unten - aber ich hab wirklich nur Pudding in den Knien und meine Füße sind so dick geschwollen, ich glaube die wollen sich durch Zellteilung forpflanzen!^^

Dafür haben wir seit Samstag ein Set - es ist komplett, es funktioniert, ich liebe es! Ich weis ich sage das häufig, aber es ist immer wahr!;)

Die Wochenendprobe heute hätte auch schlechter laufen können - ich wurde nur fast von einem viel zu niedrigen Sessel gefressen!^^
Ehrlich, wenn du hohe Absätze trägst, schon an sich nicht immer weist, wo du deine Beine unterbringen sollst und von T***** bis A**** in ein Stahlkorsett gewickelt bist, ist das üb-ber-haupt nicht komisch! Leider war ich also viel zu sehr damit beschäftigt trotz allem zu atmen und nicht von den 10mm Sitzfläche zu fallen auf denen ich noch sitzen konnte, so dass der Text hat wieder mal nicht funktioniert hat...aber was soll's dafür sind Proben ja da und eins weis ich sicher, nächte Probe steht der Sessel woanders!!!
Außerdem gab es eine nette Premiere: Den kommentierten Bühnenumbau!
Sowas braucht man wenn von den Anwesenden nur 1/3 weis wie das finale Set überhaupt aussieht (also die die beim Aufbau dabeiwaren;) und von den 6 Leuten, die für die Set-changes zuständigt sind nur 2-3 anwesend sind. Also macht man einfach zwischendurch das Saallicht an und alles strömt auf die Bühne damit man's einmal zusammen gemacht hat. Der Effekt ist hoffentlich, dass die Leute, die jetzt schon wissen wie es geht, es denen erklären können, die noch nicht da waren...ein Perpetuo Mobile quasi dass es mir erspart mir den Mund fusselig zu reden...ich bin gespannt!;)
Es haben sich jedenfalls alle bemüht - wenn ich eine Strichliste gemacht hätte wie oft heute irgendwer meinen Namen gerufen hat, müsste ich vermutlich jetzt auf dem 2. Kilometer anfangen...

But it has been worth it...I hope!;)

1 Kommentar:

Robert Kosten hat gesagt…

Das mit dem Stahlkorsett klingt doch überaus reizvoll, da muß ich wohl schauen, daß ich das Wochenende irgendwie freischaufele :-P

Related Topics

Related Posts with Thumbnails