02.07.2009

Happy people have no stories?


Immer wieder beim facebook Quiz fragt mich irgendein dummer Testauthor, was/wer ich denn gerne wäre, wenn ich nicht ich wäre...und ich nehme immer die langweilige Antwort und sage dem dummen Test, dass ich eigentlich gerne ich bin...und immer kommen völlig laaaangweilige Quizergebnisse dabei raus - du bist lustig, alle finden dich super, du bist zufrieden mit dir und deiner Umwelt, alles Bestens...*scharch*;)

Ich glaube langsam ich muss mir mal eine innerlich zerissene Zweitpersönlichkeit zulegen, damit ich auch mal was zu erzählen habe. Ansonsten kann ich immer nur zur Problemdiskusion beitragen, dass ich reicher und dünner sein könnte...und mal ehrlich, wer denkt, dass er das nicht sein könnte??!?;D
Vielleicht setzte ich mal einen neuen Trend und suche mir einen Pscho-Image Berate, sonst enden alle Smaltalk-Gespräche bei mir am Ende noch so:
- Und wie gehts?...
- Jaaa muss...
- Famililie, Freunde, Job?
- Jaja alles super, nichts Neues...
- Aha....
Super spannend...;)
Ich meine gut so wirklich perfekt ist jetzt nichts im Leben, alles kann immer noch dieses eine kleine bißchen besser sein, als es ist, je mehr man hat, desdo mehr leidet man auf hohem Niveau und Nobody's perfect und so weiter, aber damit kannst du ja gegen niemanden mit echten Problemen anstinken...

Der einzige andere Ausweg wäre dann meine Ansprüche an das Leben um 500% zu erhöhen, dann kann man bestimmt aus den kleinen Imperfektionen des Lebens wieder groooße, schreeekliche Probleme basteln.
Aber mal ganz ehrlich...ich war eigentlich immer schon zu faul mir ständig Probleme einzureden, wo keine sind...das Leben stresst manchmal ja schon genug, da muss man eigentlich nicht auch noch nachhelfen, oder?

Alles in allem...vielleicht bleibe ich dann auch einfach langweilig, wenn mir absolut der Gespärchsstoff ausgeht, kann ich ja immer noch aus meiner Krankenakte plaudern, das zumindest dauert bestimmt länger als der durchschnittliche Smalltalk!;D

Always remember: I love life, for what else is there? (Anthony Hopkins)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails