2009-06-15

Katzenjammer...

Da wollte ich eigentlich einen Post machen um fröhlich zu verkünden, dass die Suche nach dem Ballkleid erfolgreich war und ich jetzt ein schönes schwarzes Samtkleid aus vernünftiger Qualität bekomme - early birthday present:) - dass ich bestimmt im Laufe des Jahres nochmal für irgendwas brauchen kann, aber...

Unser Kätzchen ist krank...wieder mal, muss man ja leider sagen. Ich weis nicht wie sie das immer schaft, aber alle 5-6Wochen schiebt unsere "Jüngste" einen Tag ein an dem sie nichts bei sich behalten kann, mit schöner Regelmäßigkeit die leicht abwischbaren Bodenflächen verfehlt (Vanish Oxi Action Teppich&Polsterreiniger - its a life-saver!) und stundenlang aphatisch in der Ecke hockt...letztes Mal hat sie 20 Stunden unterm Sofa verbracht, jetzt hockt sie schon seit heute morgen im Bad neben der Badewanne...Vielleicht hat sie sich das ja von mir abgekukt, wenn mir schlecht ist, hock ich da auch immer, ist am nächsten zur Kloschüssel.;)

Bisher war es immer so, dass abends wieder alles ok war, da wird dann Futter quasi inhaliert und am nächsten Tag nervt sie für 5 - hat ja was aufzuholen.^^
Trotzdem leidet man jedes Mal mit und fragt sich vor allem voran es liegt...Tierarzt will man dem armen Vieh ja nur antun, wenns nicht besser wird und da am nächsten Morgen immer alles vergessen ist, bleibt die Frage bisher ungeklärt...*sfz*

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails