01.06.2009

ITEM-Interactive Technical Ela Manual II

Danke für die Hinweise, hier noch ein paar Filme, die man nicht verpasst haben dürfen sollte!;D

Ghostbusters (I & II)
Alltagstaugliche Zitate:
"Ich habe schon einen Haufen geronnener Kotze erblickt, aber DU bist der Gipfel!"
"Ja es it wahr...dieser Mann hat keinen Schwanz!"
" Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze."

Das Leben des Brian
Alltagstaugliche Zitate:
"Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt!"
"Setz dich, nimm dir nen Keks...DU ARSCH!"
"Dritte Tür links, jeder nur ein Kreuz!"
"Ist Weibsvolk anwesend?"
"................SPALTER!!!"

Dracula - Tot aber glücklich
Alltagstaugliche Zitate:
"DANN WIRD SIE SELBST ZU SO EINEM WEEEESEEEEN."
"Sie ist...Nosferatu! - Sie ist Italienerin?"
"Sie macht das gut ohne ihn, finden Sie nicht?"
"Miiinaaa...du bist im Wandschrank!"
" Renfield du Arschloch....."

Spaceballs
Alltagstaugliche Zitate:
"Durchkämmt die Wüste!"
"Spaceballs der Flammenwerfer...die Kids steh'n auf sowas!"
"Seit ihr alle Arschlöcher? - Jawohl Sir! - Ich wußte es...."
"Warum hat mir nie jemand gesagt, dass mein Hintern so fett ist??!"
"Wisse ich bin deines Vaters, Onkels, Neffens, Freundes alter Zimmergenosse!"

Demolition Man
Alltagstaugliche Zitate:
"Ist es kalt hier drin, oder bin ich das?"
"Er weis nicht, wie man die Muscheln benutzt!"
"Du wirst das für den Rest deines Lebens bereuen...alle zwei Sekunden lang!"
".......Die Schwarzenegger Bibliothek???!?!?"

Ich freue mich auf noch mehr Anregungen, ich hab bestimmt noch mindestens 100 gute Filme vergessen!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails