23.06.2009

IT for Dummies

Heureka!
Oder, wie Pratchett sagen würde: Man reiche mir ein Handtuch!

Nach gefühlten 5 Jahren ist es mir endlich gelungen die HTML Vorlage für diesen, meinen Blog so hinzubiegen, dass alles da sitzt, wo es soll...eigentlich hätte das ganz einfach sein sollen, aber wie immer im Leben, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
So passiert es dann, dass man sich eine der wenigen Blogger Vorlagen aussucht, die - zumindest laut Support Forum, eine Support Abteilung oder gar Hotline braucht man ja gar nicht zu erwarten - noch nie richtig funktioniert haben, was die Bildeinbindung in den header betrifft...und schon hat man ein hausgemachtes Problem, zumindest wenn man, wie ich, soviel Ahnung von HTML hat, wie Frösche vom Fahradfahren.^^

Aber was soll ich sagen, Google, OpenOffice, ein bißchen Logik und 50.000 Trial&Error Maßnahmen später hat's doch funktioniert. Und schon wieder kann man sich ein bißchen schlauer fühlen!:D
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails