23.06.2009

Dear Octopus

Da ich gerade festgestellt habe, dass es zum neuen Stück "Dear Octopus" tatsächlich sowenig im Netz gibt, dass mein Kostümblogeintrag tatsächlich schon unter die ersten 5-10Hits bei Google kommt, dachte ich ein wenig Werbung könnte an dieser Stelle nicht schlecht sein!;)

Zudem ist jetzt endlich unser Poster fertig, in vollerer Lebensgröße mit Pressetext zu sehen auf der Actors Nausea Homepage (s. Linkliste):



Ich muss sagen seit die Poster im Institut hängen, melden sich die ersten Anzeichen von steigender Anspannung...einerseits ist noch soviel zu tun bis zur Hellweek, aber andererseits freue ich mich auch schon wieder total auf dieses kreative, anstrengende, verrückte, nervige, lustige Chaos!;D
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails