16.05.2009

Warum eigentlich Blog?

Seit Tagen frage ich mich...Warum hat "man" eigentlich ein Blog und warum habe ich eigentlich keins? Die Gründe für und wider sind so vielschichtig, dass diese Überlegung tatsächlich viele geistige Kapazitäten beansprucht. Und das obwohl die Vernetzung mit dem Internet dem modernen Menschen doch eigentlich zur 2. Natur geworden sein dürfte.;) Wie war das mit der Abnablung...?
Die Sache ist aber die:
1. Habe ich wirklich etwas zu sagen oder zu schreiben, dass für michund/oder Andere interessant sein könnte?
2. Habe ich wirklich die Gedult alles Lustige, Interessante und vielleicht Tragische, dass mir so passiert nicht nur den 5-10 Freunden zu erzählen, die ich kurz danach treffe, sondern auch noch zu tippen?
Dieser Blog ist also erst einmal ein Soziologisches Selbstexperiment um zu sehen, ob es mir oder Anderen überhaupt irgendetwas bringt einen Blog zu führen!;) Ich bin gespannt...

1 Kommentar:

Lorelai Link hat gesagt…

Fragen, die sich wahrscheinlich alle stellen, bevor sie ein Blog veröffentlichen. Meine Antwort lautet beide male: Nein. Und: Egal!

Von daher bin ich auf den weiteren Verlauf des Experiments sehr gespannt. :D

Related Topics

Related Posts with Thumbnails