24.05.2009

Dein Rabe ist 'ne Amsel...

...jaja so kann es einem ergehen, wenn man das Beste für seine Freunde im Sinn hat! Da steht man mit Allergie Matschaugen und Triefnase mitten in Pollen und Staub beim Umzug - also in anderen Worten: voll verklatscht und des logischen Denkens nicht mehr ganz so fähig;) - und hebt so einen Schrank aus der Ecke, irgendwer ruft, man stellt das Ding ab, dreht sich um und 2 Sekungen später macht's RUMS und Schrank nebst Türen landen auf deinem Fuß...

Apropos Fuß, kann ich ja nicht wissen, dass besagter Schrank (Sparren Hochschrank von IKEA, in intakt noch in unserem Bad zu bewundern) nur noch drei Füße hat und nur deswegen seit 4 Jahren noch steht, weil zwischen Kühlschrank und Wand kein Platz zum umkippen war...^^

Das Ende vom Lied nach 8 Stunden Schleppen und Schwitzen sitzt man so beim Italiener und lässt sich seine Käsenudeln schmecken und als man aufstehen will, geht's fast nicht, weil Fuß und Knöchel dann endlich beschlossen haben den Dienst zu quitteren und einfach mal auf das 2,5facher der normalen Größe anzuschwellen. Immerhin war's noch für die Umstehenden lustig, denn das Ei sitzt genau auf der Brust von meinem Vogel (also der auf dem Fuß, schon klar,ne?;) so dass der momentan eher nach Dompfaff als Rabe aussieht. Wieder ein Grund mehr sich nie an Stellen tätowieren zu lassen, die größeren Umfangsschwankungen ausgesetzt sein könnten!!!

Soviel Wort zum Sonntag für diese Woche, ich geh jetzt mal meinen Amselpfaffenraben weiter kühlen...
Cheerio Miss Sophie!;)

1 Kommentar:

sachmetnimhr hat gesagt…

Autsch! Was machst Du denn für Sachen?
Für die Zukunft ein kleiner Rat: Verlasse Dich NIE darauf, dass die Möbel anderer Leute intakter sind als Deine eigenen ;-)

Gute Besserung und brav weiter kühlen.

VlG
Sachmet

P.S.: Wie geht's Deiner Küche? Gibt's Fortschritte?

Related Topics

Related Posts with Thumbnails