16.05.2009

Danke Grand Prix!

Danke Grand Prix für eine wahre Perle der Weisheit! Dank dir weis ich jetzt nicht nur, dass Folklore seit neustem aussieht wie tschechische Märchenfilme auf Speed, Griechenlands Robbie Williams aussieht, wie eine Mischung aus Kosta Kordalis und Dieter Bohlen und Russen keinen Humor haben, von dem sie wüssten, NEIN! Seit heute kenne ich auch die weltbewegende jüdische Weisheit: Russische Elefanten sind immer die größten!

Ich finde dieser Lichtblick der Philosophie vergleicht sich hervorragend mit Lebensweisheiten, wie: Der Sommer kommt dir kürzer vor, weil die Tage länger sind! Jetzt wo's explodiert, hör ichs auch! oder Schlafende Katzen kann man nicht wecken!

Dennoch...man halte mich ruhig für unangemessen inquisitiv, aber....Woher haben Russen eigntlich Elefanten und warum nehmen die die nach Israel mit, damit dann da so ein Sprichwort entsteht? Fragen über Fragen...

Mehr vom Grand Prix gibts hier!;)

Keine Kommentare:

Related Topics

Related Posts with Thumbnails